Der Bierbotschafter On Tour

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was verzählen...“ und genau darum geht es in dieser Rubrik! Um mein bisher gesammeltes Wissen über Bier zu festigen und um es zu erweitern gehe ich, wenn die Zeit es zu lässt, ab und an mal „auf Tour“. Und weil ich ja ein mitteilungsfreudiger Mensch bin lass ich Euch an dieser Stelle etwas daran teilhaben.

 

 

Borefts Beer Festival 2015

Dieses Mal haben meine Frau und ich uns einer Reisegruppe von Bierenthusiasten angeschlossen, mit der wir uns per gechartetem Bus von Köln aus auf den Weg in die Niederlande machten, zum von vielen als „schönstes Bierfestival Europas“ bezeichneten Borefts Beer Festival...

Bosch Brauerei (Propeller)

Vor einiger Zeit machten meine Frau und ich uns auf den Weg zu dem beschaulichen Kurort Bad Laasphe im Wittgensteiner Land, da wir freundlicherweise von der Brauerei Bosch – unserer damalige Brauerei des Monats – zu einer Besichtigung eingeladen wurden.

 

Braukunst live! 2014

Die Braukunst fand an drei Tagen statt, meine Frau und ich hatten uns für den Samstag als Besuchstag entschieden. Um 14:00 Uhr sollten sich die Tore öffnen, und bei unserem Eintreffen um 13:45 Uhr hatte sich schon eine grosse Menschenmenge vor dem Haupteingang versammelt, so dass es nach pünktlicher Öffnung erstmal Schlange stehen hieß...

Hier findet Ihr mich:

Getränke-Oase  Schönhold

Alter Uentroper Weg 68
59071 Hamm

Tel.: +49 2381 8764500

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BierbotschafterHamm Sebastian Schönhold