unser Sortiment

Stand: 22.9.2016

Ein Satz, den einer der Dozenten bei der Ausbildung zum IHK-Bierbotschafter uns ans Herz legte, ist mir besonders im Gedächnis geblieben. „ Wenn euch jemand sagt, er sei kein Biertrinker, dann dürft ihr ihm erwidern, dass er nur noch nicht das richtige Bier getrunken hat!“

 

Und unser Spezialitätenregal wurde dementsprechend bestückt. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Trappisten- und Fruchtbiere aus Belgien, englische Ales und Porterbiere, amerikanische, schottische und niederländische Biere und eine große Auswahl an Bieren aus Deutschland, die man zu der vor wenigen Jahren hierzulande entstandenen Craft-Beer Bewegung hinzuzählen darf.

 

Zusätzlich zu dem Regal findet man bei uns eine grosse Auswahl an Brauspezialitäten. Der Doppel-Bock aus Andechs, oder das Barock Dunkel von der Weltenburger Brauerei sind nur zwei Beispiele unserer tollen Auswahl an außergewöhnlichen Bieren!

Hier findet Ihr mich:

Getränke-Oase  Schönhold

Alter Uentroper Weg 68
59071 Hamm

Tel.: +49 2381 8764500

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BierbotschafterHamm Sebastian Schönhold