norwegische Biere

Austmann

Die Austmann Brauerei wurde von drei Freunden gegründet und hat ihren Sitz in Trondheim.

Alle Austmann-Biere enthalten ausschließlich die beim Brauprozess auf natürlichem Weg entstandene Kohlensäure, ohne weiteren Zusatz von CO2..

Heidelbeer Stout

 

Ein hopfig-frisches Stout, mit Heidelbeermus eingebraut. Aromen von Kaffee, Schokolade und Karamell und leichte Heidelbeernoten.

Schokolade Kirsch Porter

 

Ein Imperial Porter mit Noten von Schokolade, Röstmalz und dunklen Kirschen, gut ausbalancierte Bitterkeit.

Lervig

Die Lervig Aktiebryggeri wurde 2003 in Stavanger gegründet. Bei einem der größten Online Bewertungsportale - ratebeer - wurde Lervig in die 100 besten Brauereien der Welt gewählt.

Sour Suzy

 

Eine frische Berliner Weisse, leicht sauer, mit Noten von Gurke und Zitrus und einer moderaten Herbe.

Hier findet Ihr mich:

Getränke-Oase  Schönhold

Alter Uentroper Weg 68
59071 Hamm

Tel.: +49 2381 8764500

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BierbotschafterHamm Sebastian Schönhold